das EGAL

Das EGAL als selbstverwalteter Jugendtreff war direkt am Bahnhof Falkensee gelegen und eine zentrale Anlaufstelle für alle, die etwas trinken, sich mit Anderen treffen oder einfach nur mal quatschen wollten.

Ausgehend vom Engagement des Jugendforums Falkensee hatte sich ein Treffpunkt entwickelt, an dem sich jede*r einbringen konnte. Ein Ort, an dem gemeinsam musiziert oder gespielt werden konnte. Eine Möglichkeit für Jugendliche, sich frei zu entfalten, zu gestalten und sich gemeinsam mit vielen anderen Menschen zu engagieren.

Da das Gebäude nun abgerissen wird, mussten wir umziehen und sind nun erst einmal in der Alten Post am Bahnhof Finkenkrug (Karl-Marx-Straße 67) untergekommen. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach einer festen Bleibe.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, im Orga-Team mitarbeiten möchtet oder vielleicht eine Idee habt, wo wir auf Dauer unterkommen könnten, schaut in unserer WhatsApp-Gruppe vorbei oder schreibt uns eine Mail an egal@jugendforum-fks.de.


Spendenliste

Ganz herzlichen Dank an alle Menschen und Gruppen, die uns bisher unterstützt haben.

 

Abi-Jahrgang 2018, Marie-Curie-Gymnasium Dallgow-Döberitz 135,00 €

 

Wir freuen uns immer über Spenden, damit das EGAL weiter bestehen und stetig verbessert werden kann. Wenn ihr Interesse habt uns zu unterstützen, schreibt uns an egal@jugendforum-fks.de.